CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Samstag, 1. Januar 2011

♥ 1.1.11 - was für ein Datum!? ♥

Da muß ich doch unbedingt noch ein Frohes und Gesundes Neues Jahr wünschen!!!!
Diese kleinen Portionen Partykonfetti haben wir gestern Abend auf einem kleinen Spaziergang mit den Kindern an unsere neuen Nachbarn verteilt.

Die schönen Kleeblätter hat Mathilda ausgeschnitten. Ich war ganz begeistert mit welcher Sorgfalt und Ausdauer sie das gemacht hat. Ich denke jetzt ist sie wirklich reif für die Schule im Sommer. Außerdem hat sie gestern ihren ersten Wackelzahn verloren. Wenn das nicht ein gutes Zeichen ist.
Sie hat sich überhaupt so toll entwickelt im letzten Jahr. Manchmal ertappe ich mich, wie ich sie heimlich beobachte. Dann bin ich ganz verzückt von ihrem Wesen. Und ganz stolz denke ich dann: "Das ist meine Tochter!" Da sie ja VOLL und GANZ ein Papa-Kind ist, war ich die letzten Jahre immer eher mehr für Kind Nummer 1 und 3 "zuständig". Aber durch den Umzug und meine anderen Arbeitszeiten bauen wir auch mittlerweile einen Draht zu einander auf.
Sie ist einfach süß!

1 Kommentar:

seelenwaermer hat gesagt…

Schöne Idee! Wünsche auch ein gutes 2011!