CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 13. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk

Wieder einmal in "letzter Minute" mußte Mama ein Geburtstagsgeschenk zaubern.
Ach, Mama ich muß ja morgen zu Geburtstag und habe noch kein Geschenk. O.K., was wünscht sie sich denn? Geld! ??? Alena schenkt allerdings nicht gerne Geld, was mir ganz gelegen kommt. Ich finde es nämlich auch sehr schade, dass Mädels in diesem Alter keine Kleinigkeiten mehr haben, über die sie sich freuen. Es muß immer etwas "GROSSES" sein. Wir finden Geld aber sehr unpersönlich. Und Geld hat auch keinen Erinnerungswert. Also haben wir uns in Atelier verzogen und gescheinsam gewerkelt.


2 Kommentare:

seelenwaermer hat gesagt…

Das ist ja eine Superidee. Ich habe auch immer Mühe, für die grösseren Kids etwas zu machen, das aber nicht "selbstgemacht" aussehen darf. Doch dieses Peace würde meinen Teenies auch gefallen.
Liebe Grüsse

BlumenStil hat gesagt…

Super, vielen Dank für diese netten Zeilen.