CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Die Tage sind gezählt...

... am 3. Advent haben wir gemeinsam mit den Großeltern unseren Weihnachtsbaum ausgesucht. Man, das war ja sooooo kalt. Aber nach langem Suchen zwischen den ganzen Bäumen haben wir uns dann für das schönste Exemplar entschieden.

Es war hier supertoll organisiert. Für die Kinder wurden Planwagenfahrten angeboten und in einer allerliebst zurechtgemachten warmen Scheune gab es Glühwein, deftige und süße Speisen und Getränke. Und in einem kleinen Nebenraum haben Hobbykünstler Kleinigkeit verkauft.

Unser Baum wird natürlich streng bewacht bis Oma und Opa auch endlich fertig sind und wir wieder die Heimreise antreten können.
Gestern habe ich einen Großeinkauf an Baumschmuck getätigt. Hier sind meine gesammelten Werke. Dieses Jahr wird es mal richtig bunt. Mal sehen, wie mir das gefällt. Ansonsten bin ich ja eher für das Schlichte und Traditionelle. Aber vielleicht komme ich ja auf den Geschmack. Meine Tochter Mathilda ist auf jeden Fall schon mal begeistert. Sie durfte nämlich beim Auspacken helfen und die ganzezen Preisschilder abmachen.


Keine Kommentare: