CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 10. Dezember 2010

Mensch, wie die Zeit vergeht...

... jetzt haben wir doch schon wieder Dezember und der Weihnachtsmann steht bald vor der Tür. Durch unser neues Haus, die Renovierung und den Umzug hatte ich gar keine Zeit zu posten. Es hat sich hier alles etwas überschlagen.
Seit September wohnen wir nun schon in Langwedel, aber es lief nicht alles so glatt. Die Telekom hat 2 Monate gebraucht um unser Telefon frei zu schalten. Da verkaufen die dir einen supertollenneuen Anschluß im T-Punkt, sind aber nicht in der Lage ihn benutzbar zu machen. Naja, nun gehts ja! ;-)

Unser Badezimmer ist auch noch im Rohbau. Zur Zeit duschen wir noch im Schuppen. Da ist 'ne Sauna mit Dusche. Der Raum ist zwar beheizbar, aber der Weg dorthin ist mittlerweile ganz schön kalt. Was die Nachbarn wohl denken, wenn ich da im Nachthemd und FlipFlops im Schnee über die Terasse schleiche?!? Zum Glück haben wir im Haus ein WC mit Waschbecken für die Katzenwäsche. Aber Schluß mit dem Gejammer! Schön ist's trotzdem schon.
Ich werde mal ein paar Fotos zeigen.

Aber zuerst noch etwas kReaTiVes aus dem Sommer.
+
=


TATA!....., SOOO sieht das Ganze dann Fertig aus:
Diese super Idee stammt übrigens von hier: Sallys Zuhause
Liebe Grüße,
Alexandra

1 Kommentar:

diadu hat gesagt…

oh wie wunderschön ist das regal geworden! vlg und danke für deinen besuch auf meinem blog! claudia