CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 8. Mai 2011

MUTTERtag!!!

Zum Muttertag wird natürlich gebastelt. Und wo doch hier im Kindergarten noch nicht mal was für die Mütter gebastelt wurde (da war ich ja heute ganz sprachlos :-( ), mußte ich eben mit gutem Beispiel voran gehen. Mein Mann und ich haben eine schöne Gartendeko für unsere Mütter gebastelt. Im Glas oben steht eine Kerze und unten hängt eine Petunie. Also mir gefällt's.

Die Idee habe ich mir bei meiner Bekannten "Elisabeth" abgeguckt. Vielen Dank und lieben Gruß!
Ich habe extra etwas mehr Material besorgt. Denn so etwas Schönes möchte ich natürlich auch in meinem Garten haben.

2 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Guten Morgen Alexandra ,
eine tolle Idee Holzbretter so umzubauen . Gefällt mir ganz prima .Habe mich gleich bei dir eingetragen .
Wünsche dir einen schönen Tag . LG , Christine

Jana hat gesagt…

Hübsch deine Holzbretter einen super Idee.
Liebe GRüße Jana