CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Sonntag, 1. Mai 2011

Waldspaziergang

Neulich bin ich auf dem Weg von einem Termin nach Hause einfach mal rechts ran gefahren und wir haben einen kurzen spontanen Spaziergang durch den Verdener Stadtwald gemacht.

Einfach wunderbar! Diese Stille und überall diese Blütenteppiche.

Jon hat dann auch mal ganz unbürokratisch ein Liedchen von sich gegeben. Natürlich mit Gitarrenbegleitung.

ooOhhh, wie schön....

Und Mathilda stimmt auch gleich mit ein.
In den Dühnen stand dann dieser wunderbare Baum.
Da mußten einfach ein paar Fotos geschossen werden. Und zum Balancieren und "Reiten" und zu noch so viel mehr... läd er auch ein.





Auf dem Rückweg haben wir dann noch Kleeblätter befunden und natürlich nach einem 4-blättrigen gesucht , aber leider nicht gefunden.


Keine Kommentare: