CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 5. Juli 2010

Familienzuwachs haben wir auch noch bekommen.

(Leider war die Freude nur von kurzer Dauer. Charly und Theo sind bereits nach 3 Wochen an einem Infekt gestorben.)
Das sind Charly und Theo!

Die beiden Kater haben wir von meiner lieben Arbeitskollegin Heike geschenkt bekommen.



Sie erkunden heute zum ersten Mal die Terasse und haben Bekanntschaft mit einem fliegenden ETWAS gemacht. Da muss man ja nun mal hinterher.



Wo ist es denn?

Ich glaube hier.
Charly ist ein absoluter Schmusekater und Theo ist eher der Abenteurer.

3 Kommentare:

Lebenslust was sonst hat gesagt…

Oh,sind die aber herzig,schön das ihr zwei genommen habt,einer wäre sicher einsam,gemeinsam sind wir stark heißt es doch.Liebe Grüße Edith.

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Jööööö, die sind ja süss! Ich liebe Kätzchen und was draus wird :-) Viel Freude mit den beiden Rackern!
Herzolichst
Ida

Traumland hat gesagt…

Die sind ja süss :-). Die Innenaufteilung der Geldbörse ist in meinem Onlineshop zu sehen :-). Gruß Anne