CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Montag, 5. Juli 2010

Aus Alt mach Neu

Von dieser Küchenbank wollte ich mich eigentlich bei der Haushaltsauflösung trennen.
Aber dann dachte ich mir, wenn ich sie weiß streiche, könnte ich sie auch noch prima auf die neue Terasse stellen, oder?
Also, gesagt - getant - mein erster Streichversuch!
Jetzt gefällt sie mir viel besser :-)
Das mit dem Pinsel und der Farbe ist gar nicht so leicht, wie das immer so aussieht.
Aber ich will das unbedingt können!!!!!!!!
Das wird bestimmt nicht der letzte Versuch bleiben. Ich habe unseren Maler (der unser Haus schön macht) schon vorgewarnt, das ich ihm genau auf die Finger schauen werde und viele Fragen stelle.

1 Kommentar:

Tummetott hat gesagt…

Die ist so schön, die hätt ich auch niemals weggegeben;O)
Liebe Grüße
Michaela