CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 2. Juli 2010

Hiiiilllllfffffeeee, die 40 kommt immer näher!

So, nun war es wieder soweit. Geburtstag ist doch was Schönes, wenn dieses Älterwerden nur nicht wäre. Neulich, als ich mir eine Gesichtscreme gekauft habe, habe ich bemerkt, dass oben über dem Regal stand: FÜR REIFE HAUT
Das ist doch schrecklich!

Naja, nun ist schluß mit dem Gejammer.
Ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen nun wieder regelmäßig zu posten.
Ich bin zwar täglich in euren Blogs unterwegs, vergessen dabei aber völlig auch mal etwas von mir zu berichten. Dabei läuft mein Leben auch auf vollen Touren.

Ich werde zwischendurch noch mal die die ein oder andere ältere Tat mit dazwischen schieben.

Und wir haben ein neues Haus gekauft. Wir ziehen nun nach Langwedel. Da ist für mich als Urverdenerin wie Ausland: neue Adresse, neue Postleitzahl und sogar 'ne neue Telefonnummer (7-stellig :-( ).
Aber wir freuen uns schon. Heute bekommen wir den Schlüssel.
Ich werde berichten.
Bis dann,
Alexandra

Keine Kommentare: