CLICK HERE FOR THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES »

Freitag, 2. Juli 2010

Oh, wie schnell die Zeit vergeht!

Nun ist mein großes Kind schon 11 Jahre alt. Wo ist bloß die Zeit geblieben?!
Bei der Einladung haben wir beide uns wieder richtig Mühe gegeben. Es soll eine Sing Star-Party werden. Also, ist die Einladung mit Noten dekoriert.



Der Geburtstagskuchen wurde auch gleich zum Frühstück angeschnitten. Lecker!

Alena-Isabell ist schon so GROSS. Und als POPSTAR sind natürlich Glitzersandalen und lila Fußnägel ein absolutes MUSS.
Sie ist so hübsch. Da ist man als Mutter echt stolz. :-)

3 Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

Hallo Alexandra,
ich bin gerade auf dein Blog gestossen. Gefällt mir und ich gesell mich mal zu deiner Leserschaft.
Libe Grüße
Michaela

Tummetott hat gesagt…

Ich meinte natürlich
Liebe Grüße :O)

BlumenStil hat gesagt…

Hallo Michaela,
gerne, ich freu mich!
Lieben Gruß,
ALexandra